Emma
große Liebe und Freunde
Fotos


schön, dass Ihr mal reinschaut. 

Auf diesen Seiten möchten wir Euch einen kleinen Einblick in unser Leben mit
"Klein" Emma geben.

Ihr hochoffizieller Name lautet
"I'm not cold as ice of Caledonian tannach"
geboren ist sie am 21. April 2006 in Groß Umstadt bei Familie Martin.

Für uns ist es einfach "unsere Emma"!!!

Sie lebt seit dem 24. Juni 2006 bei uns und gestaltet den Tagesablauf. :)


Hier bin ich noch klein ... aber schon das erste Mal in Urlaub mit meinen Zweibeinern!


Da wir schon einige Zeit vor der Geburt unserer Emma wussten, dass wir ein Baby aus diesem Wurf haben dürfen, war die Aufregung groß!

Zuerst die Zeit des Wartens bis zum ersehnten Anruf ... Die Babys sind da!!!

Dann der erste Besuch, der Blick in die Wurfkiste auf die kleinen "Meerschweinchen"!
Ach ja, es sind doch Beardies :)


Nein, das war ein Scherz. Man konnte sehr wohl die kleine dicke Schnause mit einem Beardie-Baby in Verbindung bringen - nur die Körpergröße war beeindruckend.

Überhaupt war dieser erste Besuch sehr beeindruckend für uns, da wir alle so kleine Hundebabys noch nie gesehen hatten. Unsere Wahl ist sehr schnell auf unsere kleine Maus gefallen.

Aber es dauerte noch lange, bis wir unser Baby mit nach Kaarst nehmen konnten.


An diesem Tag war es endlich soweit!

Frühmorgens sind wir los, damit wir auch am frühen Nachmittag unserem Beardie-Baby  in Ruhe noch das neue Zuhause zeigen konnten.

Bei den Martins war viel los - 5 der kleinen Beardies zogen in die Welt hinaus zu Ihren neuen Familien. Also waren ganz viele Besucher dort.

Es gab für alle noch einige Tipps und Tricks und dazu auch noch ein Käffchen. 

Zum Abschluss wurde ein Abschiedsfoto gemacht und schon bald waren wir wieder auf dem Heimweg.

Emma saß hinten bei Chris (19) und Lisa (12) auf dem Rücksitz und fand den Ausflug anfangs sehr aufregend. Nach einiger Zeit legte sie sich zwischen die beiden Kids und schlief fast bis vor unserer Haustür.

Die erste Hürde war geschafft!



Top